* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







man, es sind ca. 22 stunden vergangen, seit Silvester und ich hab nicht mal richtig ausgeschlafen. Eigentlich wollt ich auf meiner alten Blogseite schreiben, aber(wieder einmal) habe ich mein Passwort vergessen. und so wie ich mich kenne, war ich zu arbeitsscheu es herrauszufinden. Naja egal. Gestern war ich mit Freundinnen in 'nem Caffee am nachmittag. Wir quatschten über das Jahr07 und was wir für das Jahr 08 vornehmen. Natürlich war auch Sex ein großes Thema. Anscheinend waren wir Mädels, ein wenig zu laut mit unseren Erfahrungen und Erlebnise. Da kam ein alte Dame und sagte, dass wir unser Anstand bewahren sollten und nicht solche privaten Themen in der öffentlichkeit bereden. wahhh. Ist die vielleicht, durch ne Zeitmaschiene von 19 jh ins 21 jg geschleudert?
Es war ja nicht mit Absicht und wir waren gerade so laut, dass man uns höchstens vom Nachbartisch aus hören konnte. Ist unsere Gesellschaft wirklich so verbissen. Ich meine dejure ist Sex unter 14 nicht erlaubt und auch Prostitution ist strafbar, aber in Wirklichkeit haltet sich niemand an solche Gesetze. Warum dann nicht mal über Sex reden. scheiß drauf. Geh jetzt mal schlafen.

1.1.08 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung