* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Was soll ich mach'n?

War am Samstag auf dem Hak-Ball. Die Stimmung war supa. Alkohol im Überfluss und die ganze Zeit am tanzen oder mit Freunden reden und dabei nochmals zu trinken. Naja, ich war eigentlich den ganzen Abend auf der Suche nach meinem Süssen, aber vergeblich. Ich frag mich sogar, ob er überhaupt dort war!? Aber das ist nicht der Punkt, der mir Kummer bereitet sondern ich weiß nicht wie es zwischen uns steht. Er wollte sich bei mir melden aber ich hab immer noch nichts gehört. Er zeigt deutlich interesse, wenn wir miteinander reden aber meldet sich nicht. Ich weiß nicht vielleicht wirke ich nach Außen desinteressiert auf ihn. Auch so ne sch***e, die ganze Geschichte wird langsam kindisch. Was soll ich machen?

 

28.1.08 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung